Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Ablenkung
  Gewichtsverlauf & Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/madame.rouge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endgültiger Beschluss

Da ich jetzt nun schon seit etwa 2 Jahren ana bin, aber immer wieder zu und abgenommen habe hab ich beschlossen dem endlich ein Ende zu setzten!

Ab morgen werd ich fasten. Heute konnte ich noch nicht, da ein Familienfest war und ich natürlich voll reingehauen hab.

Aber ab morgen ist Schluss mit dem! 

Ich hoffe es meldet sich noch ein Twin

 Kussy Maria

27.1.08 20:06


28.01.08

Heute ging es im Gross und Ganzen gut. Hab zwar Kornflakes und einen Apfel gegessen, aber für den Anfang ist ok. Mal sehen, ob ich was abgenommen hab.

In der Schule läuft es vol schlecht im Moment. Zum Glück hab ich bald Ferien!

Heute hab ich eine Stunde Tanzen. Freu mich schon riesig darauf! Hoffentlich nehm ich dabei auch noch ab

Morgen hatte ich vor entweder 1h Velo fahren oder schwimmen. Mal sehen auf was ich mehr Lust hab.

Ich hoffe ich bekomme keine FA bis ich ins Bett gehe. Dann wäre der ganze Tag für nichts gewesen.

Also ich schreib morgen weiter!

Kussy Maria

 

28.1.08 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung